Über mich

3 Länder in meinem Herzen, 4 Sprachen auf der Zunge, 5 Mal Selbständigkeit in meinem Lebenslauf:

Ich bin in der Ukraine geboren, in Israel zu einem erwachsenen Menschen geworden und habe schließlich

in Deutschland mein privates Glück gefunden und meine Passion – Alternative Medizin – zum Beruf gemacht.

Ich bin 19 Mal umgezogen, 2 Mal meine Existenz in einem anderen Land und einer Fremdsprache komplett neu aufgebaut.

Heute glücklicher denn je, denn mein Motto hat es in sich: Never give up.

Ich bin Hypnosetherapeutin aus Überzeugung und Leidenschaft

und bleibe für immer Tänzerin.

 Aus zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und meiner persönlichen Erfahrung mit Menschen

verschiedener Kulturen, Glaubensrichtungen und deren Mentalitäten auch in eigenen bi-nationalen Beziehungen –

hat sich mein heutiger Schwerpunkt von selbst ergeben:

Paar- & Sexualberatung, Vermittlung und Kommunikationstraining für Paare

mit interkulturellem Hintergrund und (oder) sexuellen Differenzen.

Als Paar- und Sexualberaterin stehe ich dazu, viele Höhen und Tiefen von Beziehungen

– 3 davon binational – selbst erlebt zu haben.

Als Grenzgängerin und Vermittlerin zwischen den Geschlechtern reiche ich Dir meine Hand.

In Fragen zu den Beziehungen zwischen Männern und Frauen kann ich “übersetzen”:

Ich zeige Dir den Faden, der durch das Labyrinth der mentalen und sexuellen Unterschiede führt,

und helfe Deiner Beziehung und Deiner Identität zu bestehen.

. . .

AKTUELL:

Seit dem online Sexualitätskongress 2017 “Wege durch das Labyrinth” und insbesondere durch unsere Zusammenarbeit

mit Yogi Tony hat sich die Männerberatung zu einem zusätzlichen Schwerpunkt entwickelt.

Es kommt mir vor, als wäre es das beste Geschenk, das wir den Frauen machen können.

Als Mann hast du in meiner Praxis den Raum für die Themen, über die du sonst nicht sprechen kannst oder möchtest –

von Beziehungskonflikten bis hin zu den (“grenzwertigen”) sexuellen Fantasien und deinem Lebensgefühl als Mann.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dir mit Hilfe der

Hypnosystemischen Selbstregulation die Möglichkeit zu geben,

deine sexuelle Kraft, die in den nicht-auslebbaren Fantasien gefangen ist,

in Energie für deinen Erfolg im Leben und im Beruf zu verwandeln.

. . .

Auf all meinen Wegen, samt Irrungen und Wirrungen, hab ich Eins gelernt:

unter allen Reisen lohnt sich die, zu der eigenen Identität und der eigenen Wahrheit, am meisten

(mag es pathetisch klingen, fühlt sich aber verd…mt gut an!)

Und dafür ist es nie zu spät.

Neben dem Wissen und der Erfahrung die ich gesammelt habe, beherrsche ich eine Kunst:

die Lebenslust und die Liebe zu Deinem Leben in Dir zu wecken.

Das ist mein größtes Geschenk an Dich.

Trau Dich und arbeite mit mir. Ich freue mich drauf!

Mein Credo

wird verständlicher wenn du weißt, dass ich die Gleichberechtigung der Geschlechter als Selbstverständlichkeit voraussetze, 

zum nächsten Schritt übergehe

und das Wort “Berechtigung” durch “Wertschätzung” ersetze: 

Gegenseitiger Respekt, Unterstützung und Gleich-Wertschätzung

jenseits von Geschlechterk(r)ampf.

Wertschätzung der Männer

ist somit auch ein unentbehrlicher Schritt auf dem Weg zu einem langfristigen Frieden – innen und außen –

und einer Gesellschaft mit psychisch und emotional gesunden Kindern.

Und nicht zuletzt zu unserer eigenen Zufriedenheit als Frauen.  

Mentalitätsunterschiede und Verständnisprobleme?

Auch sexuell lief es schon mal besser?

Und wenn schon!

Stell dir vor… Deine Beziehung als

prickelnder Cocktail aus Neugierde und Respekt, Vertrauen und Lust auf mehr. Jahr für Jahr…

Soll ich dir das Rezept verraten?

In diesem E-Book findest du creme de la creme meiner Erfahrungen:

“Die 7 Geheimzutaten meiner besten Beziehung”

Lust auf weitere Anregungen zu Sinn&Sinnlichkeit?

Mein DANKESCHÖN an dich – auch wenn du dieses eBook schon früher gekauft hast – 20 Min. GRATIS Gespräch in Wert von 30,00 € zu deinem Anliegen – mit Bezug zu den Inhalten aus dem eBook.

Ja, mein GRATIS Gespräch reservieren!

Das Fettgedruckte: für deinen GRATIS Gespräch kontaktiere mich bitte bis zum 30. Aug. 2019 – Termine danach nur unter Vorbehalt

Ich befinde mich im Moment in einem Retreat und arbeite an einem neuen Buch

Meine “Reisenotizen” veröffentliche ich nach und nach.

Wenn du magst, bleiben wir solange in Kontakt – über meine Newsletter.

Ansonsten bin ich nach wie vor unter der Nummer 0176-800 57 473 erreichbar.

Bleib neugierig und bis bald!